Creaform

Referenz Hotelmöbelhersteller
Hotelmöbel in Szene gesetzt
Webauftritt Möbelhersteller
Webagentur Referenz Möbelherstellers

Job

Webseite, Content-Marketing-Strategie, Texte, SEO

 

CREAFORM Hoteleinrichtungen in Egenhausen. Zahlreiche Möbelprogramme für Hotelzimmer, welche individuell geplant, gefertigt und eingebaut werden. Möbel, Bodenbeläge, Beleuchtungselemente und Deko. Im Herbst 2019 war die Entscheidung getroffen und wir realisierten schon den zweiten Webauftritt für CREAFORM. Nach ausführlichen Recherchen wurde eine Content-Marketing-Strategie verabschiedet. Also hieß es für uns: Keywords recherchieren, analysieren und zu einem ausgeklügelten Gesamtkonstrukt verbauen. Der nächste Step war die Konzeption des Seitenaufbaus und natürlich die Gestaltung des neuen Webauftritts. Modernes Design, tolle Typografie, zahlreiche Fotos gut in Szene gesetzt. Parallel wurden von uns die ersten Texte kreiert. Suchmaschinenoptimiert, informativ und knackig. Hier passt einfach alles! Starkes Design, Nutzererlebnis, Content, Call to Action, Suchmaschinenoptimierung…

Nach oben scrollen