Hörzentrum Überlingen

Webseite Hörzentrum Referenz
Hör auf Dein Leben
Referenzen Webdesign
Referenzen Design
Hörzentrum Print-Auftrag Referenzen
Print Referenzen Hörzentrum

Job

Markenentwicklung, Webseite, Texte, Geschäftsausstattung, Magazin, Fotos

 

Das Hörzentrum in Überlingen – Hörgeräteakustiker mit einzigartiger Wohlfühl-Location. Das Hörzentrum in Überlingen ist anders, besonders. Und das war auch die Vorgabe an uns. Angefangen mit dem Redesign des Logos. Schnell war klar, da muss eine bockstarke Kampagne her. Das Alte-Leute-Image der Hörgeräteakustiker muss weg, schließlich ist schlechtes Hören ein Thema, das bereits Kleinkinder betreffen kann. Und dann war sie da, die Kampagnenidee: „Hör auf dein Leben“. Kombiniert mit starken Bildmotiven ein absoluter Hammer. Auf Basis der Kampagne ging es dann an die Webseite samt Texterstellung. Aber auch Briefpapier, Visitenkarten, Terminkärtchen & Co. wurden einmal generalüberholt. Anschließend haben wir uns an die Jubiläumsausgabe der ersten Zeitschrift vom Hörzentrum Überlingen gemacht. 24 Seiten prallgefüllt mit wertvollen Infos rund ums Hören, die Vorstellung des Teams und als Highlight ein Preisausschreiben. Über 20.000 Exemplare wurden in Überlingen verteilt. Die Ausgabe schlug ein wie eine Bombe!

Nach oben scrollen