Graf Unternehmensberatung

Job

Webseite, Print

 

Die Graf Unternehmensberatung mit Sitz in Augsburg unterstützt Ihre Kunden in den Bereichen Organisationsberatung, Projektsteuerung, IT-Steuerung und Regulatorik. Gestartet sind wir mit dem Neudesign des Logos. Darauf folgte die von uns designte Geschäftsausstattung – Briefpapier, Visitenkarten, Umschläge, Blöcke, Haftnotizen, Firmenpräsentation uvm. Aber auch hochwertige Giveaways wie USB-Sticks aus Holz oder Regenschirme wurden von uns gestaltet. Edles Design, hochwertige Ausführung und nachhaltige Produkte standen dabei für Alexander Graf im Vordergrund. Aber auch im Onlinebereich durften wir für die Graf Unternehmensberatung tätig werden und haben die neue Webseite konzipiert und designt. Die Graf UB ist bereits in der zweiten Saison offizieller Partner der Augsburger Panther. Bei allen Werbemaßnahmen im Rahmen der Partnerschaft dürfen wir Herrn Graf und sein Team unterstützen.

Nach oben scrollen